MLB-Wetten – Sputtering Rangers, Royals Schauen für Spark

Kansas City Royals (+145) an der Texas Rangers (-167, 9 o / u)

Zum zweiten Mal in weniger als einer Woche, die Kansas City Royals (49-51, 17-32 entfernt) und der Texas Rangers (58-44, 30-17 Home) wird eine Reihe, aber dieses Mal öffnen, ein Vier -Spiel-Set. Die Serie in Gang kommt heute Abend (20.05 Uhr Eastern), wenn Yordano Ventura Cole Hamels bei Globe Life Park in Arlington steht.

Die bisherige Serie (Juli 22-24) sah Texas zwei von drei auf der Straße zu gewinnen, als eine der einsamen hellen Flecken für die Rangers im Monat Juli zu dienen. Nach einem rotglühenden Juni, die sie 20 von 28 Spielen gewinnen sah, einschließlich Serie die Astros und Red Sox gewinnt, und fegt der Kardinäle und Mariners haben die Rangers schnell abgekühlt. Außerhalb ihrer Drei-Spiele-Set gegen Kansas City, Texas hat jede Serie im Juli verloren, darunter fünf von sieben auf die Zwillinge zu verlieren, von den Engeln gefegt zu werden, und in jüngster Zeit zwei von drei auf die Leichtathletik fallen.

Trotz der schlechten Spiel „Rangers, führen sie immer noch die AL West von 2,5 Spiele. Heute Abend werden sie im vergangenen Jahr der Termin Erwerb hoffen, Cole Hamels, können sie auf dem richtigen Weg zurück. Der Linkshänder ist 11-2 in seinen 20 Starts in dieser Saison mit einem 2,87 ERA. Sein letzter Start kam gegen diese gleiche Royals Team, und es sah ihn 5.1 Innings, so dass ein Run auf fünf Treffer, um den Sieg zu verdienen.

Der Monat Juli war nicht zu freundlich gewesen entweder nach Kansas City, gehen 7-15 und sie zwei Spiele unter 0,500 fallen. Das Team schnappte nur ein Vier-Spiel Durststrecke durch die Los Angeles Angels schlagen (7-5) gestern Abend, aber sie bleiben 8,5 Spiele hinter den AL Zentral-führenden Cleveland Indians. Sie schleppen auch die letzte Wild Card vor Ort um 6,5 Spiele und sind in einer verzweifelten Notwendigkeit einer Funken.

Yordano Ventura ist definitiv in der Lage, dass die Funken der Bereitstellung, aber es kann in Form einer Faust ins Gesicht kommen, um die Qualität gegen die Royals Bedarf starten. Die Rechtskurve hat vier seiner letzten fünf Starts verloren und ist 6-8 mit einem 4,99 ERA auf das Jahr.

Sein letzter Start kam auch gegen die gleiche Mannschaft, die er heute Abend Gesichter, und sah ihn 5,0 Innings, so dass drei Runs auf nur drei Hits, aber vier Fuß. Er wird müssen sein Kommando wieder zu finden, wenn die Royals hoffen, sich in der Jagd zurück zu bekommen.

Beide Teams haben Statistiken ihnen das Spiel heute Abend zu unterstützen. Die Royals haben die fünftbeste Trefferquote in den Majors gegen Lefties, aber Hamels hat keinen Verlust seit 27. Mai genommen und hat nur sieben verdiente Läufe in seinen vier Starts über den Monat Juli aufgegeben. Fügen Sie in der Tatsache , dass Kansas City 1-6 SU in seinen letzten sieben Spielen auf der Straße ist, und 8-15 SU in ihren letzten 23 Spielen , wenn in Texas zu spielen, und die Rangers schauen , wie das Spiel mit ihren De – facto  – Ass auf der Hügel.

Tipp: Texas (-167).